Willkommen in unserem Pressebereich!

Presse Mitteilungen

Social Media Week

2017

Auch dieses Jahr ist die Social Media Week neben Standorten wie Lagos, New York City und Barcelona auch in Hamburg vertreten — und wir sind mit von der Partie. The Power of Now! Entertain your audience in 2017.
2017 wird das Jahr der Live-Formate und Videokampagnen. Der Vortrag von Kim und Klaudius "The Power of Now!" soll den Moment beschreiben in dem die Geschichte und der Protagonisten verschmelzen und Teil einer gemeinsamen Handlung werden – die interaktive Liveshow! Am Mittwoch den 01.März.2017. Es können nun wieder Sitze reserviert werden. Die Social Media Week befindet sich in Hamburg in der Markthalle - große Bühne Klosterwall 11, 20095 Hamburg vom 27.02.2017 bis zum 03.03.2017

tl_files/redpinata/engine/button/link_button.png

Weltrekord im Kickern!

Kickern Weltrekord

Was für grandioses Turnier und gleich drei Teams von redpinata waren dabei und konnten an dem erfolgreichen Weltrekordversuch teilnehmen. 1.747 Spieler im Terminal Tango — es war großartig! Wie immer eine tolle Organisation, Getränke und Essen, super App und Riesenstimmung! Danke auch an unsere Freunde von Silpion.

Wir begrüßen NOYS - VR MUSIC in unserem HQ

Welcome NOYS!

"The next Generation of Music!" NOYS VR bringt Kunst und Digital in den Einklang und bringen dem Fan eine tiefblickende Erfahrung.

The Walking Dead Facebook Livestream

Apocalypse Live

Das weltweit erste interactive Live-Game auf Facebook.
Unser Facebook livestream zum Staffelstart der US-amerikanische Serie „The Walking Dead“ auf RTL2 und FOX.
Ein paar Millionen live views, live Engagieren von fast 100.000 Menschen und ein stolzes Produktionsteam von 50 Leuten, sowie eine weltweit einzigartige Technik, die es vorher so noch nie gab. Eine tolle Zusammenarbeit mit achtung! Hamburg.

LSG group - Brandmovie

Weltweit zweitgrößter Anbieter von Bordverpflegung

Herzlichen Glückwunsch LSG group, für 50 Jahre Wachstum und Zusammenhalt mit insgesamt 34.000 Mitarbeitern!
Viel Liebe zum Detail, Zukunftsorientiert und Multikulti. All das bringt die LSG group mit sich. Und genau das könnt ihr euch nun in unserem Film anschauen.

AHNMA Die Beginner

Der Testsieger rappt wieder !

"Ahnma" ist der Track der Stunde und ist auf Anhieb in die Top Ten der Single-Charts geklettert. Mit mehr als 30 Mio. Aufrufen auf Youtube zeigen wir euch wie Hamburg von Oben aussieht und welches Potential noch im Hip-Hop der Hamburger Schule steckt. Das im Schwarz-Weiß-Stil gehaltene Musik-Video zeigt Aufnahmen der Beginners an Hamburger Hotspots wie dem Hochbunker oder dem Hamburger Hafen. #Ahnma

VR Unit gestartet!

2017

Seit dem ersten VR-Projekt in 2015 hat uns das Thema nicht mehr losgelassen. Heute eröffnete wir unsere VR-Unit und bieten neben zahlreichen Demos zum Probieren schon die ersten spannenden Ansätze für die neue Form der Interaktiven Medien.

Redpinata Hamburg
presse@redpinata.com

Corporate

Sie möchten sichergehen das richtige Logo von redpinata zu verwenden?

Laden Sie hier direkt unser Logokit. Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontakieren.

Download: redpinata Logokit
.zip (1,7MB)