Aktuelle Ausschreibung

AB SOFORT

Azubi als Video- und Filmeditor

HAMBURG

Das bringst du mit!

Jede Menge Leidenschaft für Videos! Du schaust selber gerne welche auf Youtube, Instagram. Dir sagt Twitch etwas und du hast schon mal einen Reaction-Button bei Facebook-Live geklickt. Du magst gerne mit Menschen arbeiten und deine Gedanken teilen. Du kennst die Clips-App von Apple oder die Vine-Cam? Du sprichst fließend Deutsch und Englisch und hast Erfahrung mit dem Drehen und Schneiden von Videos, Animationen oder der Erstellung von Skripten. Du kennst dich in der Adobe Produkt Palette aus und kennst ein paar Kameras (vielleicht hattest du sogar schon einmal eine in der Hand).

Zu dem hast du im besten Fall einen Auto-Führerschein.

Das sind wir.

Wir lieben Videoserien, Podcasts, Filme, Games und das Internet.
Wir stehen auf Technik und Gadgets. Wir arbeiten als Team für und mit unseren Kunden.
Wir sitzen im schönen Hamburg Altona (Ottensen) im Gaußhof. Hier arbeiten wir mit einer Media-Agentur gemeinsam unter einem Dach. Wir haben ein eigenes Studio für Video- und Tonaufnahmen, Kino-Vorstellungen oder Spiele-Abende an der Konsole.

Wir arbeiten für unterschiedlichste Kunden auf abwechslungsreichen Projekten. Wir realisieren Video-Ideen, kreieren Scripte, entwickeln Formate.

Wir arbeiten kreativ und professionell. Unsere Kunden sind internationale Konzernmarken, Mittelstandsunternehmen, Start-Ups, Musiklabels oder Vereine.

Zu unseren Hofnachbarn zählen eine Bar, eine Musikschule (Konzerte inklusive), ein Tonstudio, sowie ein Architektur-Büro.

Das erwartet dich!

Eine Ausbildung die Spaß macht und dich schnell voran bringt. Du holst hier sicher keinen Kaffee, es sei denn es wird ein Video daraus. Du bekommst besten Anleitungen von deinen Kollegen und wirst so schnell sicher im Umgang mit den Programmen und Techniken. Du wirst nicht geschont. Dein Einsatz ist für uns wichtig und wir zeigen dir was wir wissen. Wir bilden für uns aus, heißt Übernahmen sind bei uns gewünscht.