24. August 2018

Unser MediaHub.Space wird geschlossen!


Wir funktionieren unser Büro um und beenden unser Coworking-Projekt für Medienmacher und Start-Ups

Nach ein wenig mehr als zwei spannenden Jahren haben wir neue Pläne für unser Büro in Ottensen und schließen das Coworking!

Wir bedanken uns bei allen Mietern und freuen uns über die spannenden Projekte die bei uns wachsen konnten: Noyz VR, Luicella's Icecream, Internet Innovations und die ganzen freien Mitarbeiter sowie alle die wir vergessen haben.

Wir empfehlen unsere Freunde vom Betahaus, falls weiteres Interesse an einem gemeinschaftlichen Arbeiten besteht.

Unser Redpinata Studio / Kino ist frisch renoviert und bleibt weiterhin für externe Vermietungen vakant.

Die Vermietung über mediahub.space wird eingestellt.

Wir freuen uns auf die Zukunft und die neuen Veränderungen die ab September bei uns anstehen.