16. März 2018

Neuer Vodcast: Im Auto mit... Oliver Roeßling



Oliver Rößling ist Chief Digital Officer bei Absolute Software und Gründer von 12min.me uvm.

Seine Projekte sind zahlreich und wachsen schnell wie er Kim im Auto durch die Fahrt durch Hamburg erzählte. Seine Passion gilt dem digitalen Wandel und dem Medium Podcast, hier ist er selbst mit "Stunde Null" und "BNF - Bright New Future" (und weiteren) auch aktiv und bringt spannende Gesprächsrunde auditiv zum interessierten Hörer. Weiter produziert er auch im Auftrag für Andere.

Was Oliver sonst noch so macht und warum sich beide immer wieder an "herrschaftlichen Orten" treffen ist jetzt hier zusehen.

Über das Format:

"Im Auto mit..." ist ein Format für die Social-Media-Week Hamburg / SMWHH konzeptioniert und realisiert von Redpinata. Ziel ist es interessanten Persönlichkeiten aus der digital Wirtschaft eine Plattform zugeben und spannende Einblicke in Ihr Leben und Schaffen zu vermitteln. Moderiert wird das Format von Kim Dormann.

Diese Episode wird präsentiert vom Mercedes-Me Store.