23. März 2018

Neuer Vodcast: Im Auto mit... Sven Wiesner und Anna Stadie



Sven Wiesner ist für viele Hamburger eine bekannte Größe im Social-Media. Nach der Gründung von Social-Media Agentur Beebop, dem Verkauf an die HAVAS Group hat er nun auch alle seine Anteile an der Gesellschaft verkauft und seine Posten aufgegeben. Was jetzt? Was sind die Trends die Sven interessieren und in der er seine Zukunft sieht?

Kim sprach mit Sven und seiner neuen Gründungspartnerin Anna Stadie über die gemeinsamen Pläne.

Über das Format:

"Im Auto mit..." ist ein Format der Social-Media-Week Hamburg / SMWHH konzeptioniert und realisiert von Redpinata. Ziel ist es interessanten Persönlichkeiten aus der digital Wirtschaft eine Plattform zugeben und spannende Einblicke in Ihr Leben und Schaffen zu vermitteln. Moderiert wird das Format von Kim Dormann.

Diese Episode wird präsentiert vom Mercedes-Me Store.