04. Juni 2019

Redpinata Live auf dem Digital Kindergarten 2019


Der Digital Kindergarten wächst weiter und zieht in das Millerntor Stadion in Hamburg - St. Pauli.

Wir sind wieder mit dabei als Partner und richten dieses Jahr zum erstem Mal auch das Live-Streaming aus.

Weiter gibt Kim Dormann eine Keynote zum Thema "Wie findet man seine Strategie für Video-Content" auf der Business-Punk Bühne um 10:05 Uhr am Donnerstag. Das weitere Programm ist hier nachzulesen! Wer selbst vor Ort live gehen möchte ist herzlich eingeladen uns an unserem Stand zu besuchen in unserem YouTube Wohnzimmer.

Der DK19 in Zahlen: 3000 Gäste, 50 Speaker, 60 Aussteller und 10 Workshops.

Wer nicht vor Ort dabei sein kann der ist auf den Social-Media Kanälen vom DK gut aufgehoben.
Ab 9Uhr sind wir live auf Facebook und YouTube.

Was ist denn aber eigentlich der Digital Kindergarten?

Ob KI, VR, AR, 3D-Printing, Marketing und Kommunikation, Smarthome oder Robotics, beim DIGITAL KINDERGARTEN geht es um die Entdeckung neuer digitaler Trends und Technologien sowie um die Vermittlung zukunftsweisender Insights im Bereich Marketing und Kommunikation.

Experimentieren, anfassen, entdecken – auf der Gadget-Spielwiese die neuesten Technologien ausprobieren!
Top Speaker! Networking at its best!

Immer mit dabei: Die wichtigsten Marketing-, Digital-, und Kommunikationsentscheider, Influencer & Journalisten.